Friday 13 October 2017

Devisenreaktionspaare


Action Bias Zusammenfassung Tabelle Feb 14 07:42 GMT Action Bias ist von unseren proprietären Algorithmen auf der Grundlage von technischen Studien der Preise von Währungspaaren abgeleitet. Aktion Bias ist nicht für den Einsatz als Trading-Signale bestimmt. Obwohl es keineswegs 100 genau ist, könnte es eines der besten Werkzeuge für einen Händler zu verweisen, bevor die Entscheidung über Ihre Trades. Hier sind einige mögliche Verwendungen: Aktion Bias kann verwendet werden, um die primäre Richtung zu bestimmen, um das Währungspaar handeln. Das heißt, man könnte nur prüfen, gehen lange, wenn Aktion Bias ist auf der Oberseite und kurz, nur wenn Aktion Bias ist auf der Kehrseite. Aktion Bias kann auch verwendet werden, um den Ausgang Ihrer Trades zu bestimmen. Zum Beispiel könnte man erwägen, einen langen Handel zu beenden, wenn sich die Aktionsveränderung von bis zu neutral ändert. Action Bias verschiedener Zeitrahmen können verwendet werden, um auf einander zu verweisen. Zum Beispiel könnte ein Intraday-Händler nur prüfen, gehen lange, wenn 4 Stunden und tägliche Bias sind nicht in Konflikt. Das bedeutet, wenn 4 Stunden Bias ist und täglich Bias ist mindestens neutral. Aktion Bias der verschiedenen Paare kann verglichen werden, um ein besseres Verständnis der Stärke einer bestimmten Währung haben. Zum Beispiel könnte man sowohl die tägliche Bias-und wöchentliche Bias aller JPY-Kreuzungen zu sehen, ob es eine bestimmte zugrunde liegende Stärke oder Schwäche im japanischen Yen zu vergleichen. Es gibt einfach zu viele Möglichkeiten. Entdecken und Spaß haben. Market Aktion und Reaktion Newton Dritte Gesetz der Bewegung besagt, dass für jede Handlung, gibt es eine gleiche und entgegengesetzte Reaktion. Zutreffend Eine solche Aktion kann durch direkten Kontakt, wie aus Reibung, Spannung oder Kräfte. Dann haben Sie solche Aktionen als Folge der Schwerkraft, elektrische und magnetische. Kräfte kommen paarweise. Für jede Aktion gibt es eine entgegengesetzte Reaktion. Die Grße der Reaktion ist gleich der Grße der Wirkung. Die Natur ist mit solchen Beweisen dieses Gesetzes erfüllt. Zum Beispiel, wenn ein Vogel fliegt es nutzt seine Flügel, um Luft nach unten drücken. Als Ergebnis reagiert die Luft, indem sie den Vogel nach oben drückt. Die Größe der Kraft auf die Luft entspricht der Größe der Kraft auf den Vogel. Die Richtung der Kraft auf die Luft ist entgegengesetzt der Richtung der Kraft auf den Vogel (nach oben). Daher müssen wir begründen, dass, wenn ein Futures-, Rohstoff-oder Forex-Markt bewegt sich nach oben oder unten, es tut dies, weil eine entgegengesetzte Aktion vorangegangen. Die Frage ist, welche Handlungen oder Handlungen dafür zuständig sind, die Märkte in entgegengesetzter Weise zu reagieren. Um die Antworten zu finden, müssen wir uns rückwärts von der Veranstaltung bewegen. Zum Beispiel, wenn das Ereignis steigenden Preisen in Sojabohnen sind, müssen wir bestimmen, welche Kette von Ereignissen zu diesem Anstieg geführt haben. Das erste, was in den Sinn kommt ist, dass die Käufer waren bereit, zu höheren und höheren Preisen zu kaufen. Viele machen den Fehler der Annahme, dass es mehr Käufer als Verkäufer. Das wäre keine richtige Aussage. Während Sie sicherlich können einen Verkäufer verkaufen, um mehrere Käufer haben, können Sie auch mehrere Verkäufer verkaufen, um einen Käufer, die zu steigenden Preisen führen würde. So ist es nicht die Zahl der Käufer an Verkäufer, die Preis steigen. Vielmehr ist es die Bereitschaft der Käufer, höhere und höhere Preise von den Anbietern zu akzeptieren. Deshalb, wenn wir rückwärts gehen, um zu bestimmen, was zu höheren Preisen führt, beginnen wir mit der Bereitschaft der Käufer, höhere Preise zu zahlen. Jetzt müssen wir dieses Verständnis betrachten und unsere nächste Frage stellen. Warum sollten die Käufer bereit sein, höhere Preise zu zahlen Die offensichtliche Antwort hier ist: Käufer Wahrnehmung. Betrachten Sie das Beispiel für den Kauf eines Autos. Sie gehen aus, um ein Auto zu kaufen und Sie wollen das beste Angebot finden Sie. Es gibt andere, die das Gleiche tun, was Sie sind. Sie kommen auf ein Auto, das Sie fühlen, ist die fragen Preis wert. Dies liegt daran, dass Sie erkennen, seinen Wert ist im Einklang mit dem, was der Verkäufer will für sie. Bevor Sie auf dieses Auto kam, hielten andere Käufer an, um das Auto anzusehen, aber nicht kaufen. Warum nicht, wenn Sie das Gefühl, dass es das Geld wert, die vom Verkäufer gefragt ist Der Grund ist Käufer Wahrnehmung. Die vorherigen potenziellen Käufer nicht kaufen das Fahrzeug, weil sie wahrgenommen, es war es nicht wert für sie zu fragen Preis. Natürlich können sie fühlen, dass die fragen Preis fair ist, aber sie nicht wie die Farbe oder die machen. Allerdings haben diese potenziellen Käufer kann das Auto gekauft haben sowieso hatte der Preis viel niedriger gewesen. Für diejenigen potenzielle Käufer, die nicht kaufen, kann es einen Preis, der sie in Käufer werden würde. Angenommen, Sie hatten zehn potenzielle Autokäufer aus Blick auf das gleiche Auto. Auf der aktuellen Preisvorstellung, vielleicht nur einer der zehn fühlt es sich lohnt, auf den Preis zu kaufen und würde es kaufen. Wie Sie die Senkung des Preises, aber immer mehr kann dann betrachten es ein guter Kauf und wollen es kaufen. Wie Sie näher und näher an frei kommen, erhalten Sie zu einem Punkt, wo fast alle Käufer bereit sind, zu kaufen. Es ist alles eine Frage der Wahrnehmung, der Wahrnehmung des Werts. Okay, jetzt können wir von dort zurück arbeiten und die nächste Frage stellen. Was kann eine Käufer Wahrnehmung des Preises beeinflussen Wahrnehmung ist eine mentale Funktion. Daher müssen wir den psychischen, psychologischen Winkel des Kaufens ansprechen. Wenn wir den psychologischen Aspekt betrachten, müssen wir auch den emotionalen Aspekt berücksichtigen. Eine Person kauft einen Warenvertrag oder eine Ware, weil diese Person wahrnimmt, dass sie entweder einen höheren Wert hat oder später haben wird. So der Käufer, nicht wollen, die Gelegenheit für Gewinne verpassen, wird sofort zu kaufen. Dies kann motiviert werden durch Angst zu verlieren, oder es kann von Gier für mehr motiviert werden. Auch kann es durch eine Anlage für das Produkt selbst motiviert. Selbst wenn die Person kann den Kauf mit all der Kontrolle der Emotionen, die menschlich möglich ist Adresse, es wird immer ein Wunsch sein, dass der Kauf wird schließlich ernten Belohnungen. Verlangen ist ein Gefühl. So was kann unsere Emotionen und Wünsche, die uns zu erkennen, dass der Markt bewegen wird höher, so dass wir kaufen Unsere geistige Wahrnehmung ist meist von Informationen betroffen sind. Diese Informationen können jüngst sein, und sie können auch im Laufe der Zeit akkumulieren, wie das, was wir unsere Erfahrungen nennen. Informationen kommen aus vielen Richtungen. Wir können darauf reagieren, was das Wetter ist oder sein wird, wenn wir zB Getreide handeln wollen. Oder das Wetter selbst kann einfach beeinflussen, wie wir uns momentan fühlen, was unsere Kaufentscheidung betrifft. Gerade als ob eine Dürre in Florida oder anderen wichtigen Orangenanbaugebieten dazu führen könnte, dass wir das Gefühl haben, dass der Preis für Orangensaft schnell ansteigen wird, was zu einer Entscheidung, jetzt zu kaufen, können sonnige Tage unsere Stimmung beeinflussen und uns optimistischer fühlen Über den Kauf. Es gibt viele wissenschaftliche Beweise, die darauf hinweisen, dass das Wetter einen direkten Einfluss darauf hat, wie wir über uns selbst und andere Dinge denken. Das gleiche kann über verschiedene Nachrichten berichtet werden. Diese können sowohl unsere Stimmung als auch unsere Wahrnehmung beeinflussen, was zu dem Wunsch führt, einen bestimmten Marktvertrag oder einen bestimmten Bestandsmarkt zu kaufen. Eine interessante Überlegung ist, dass viel der Nachrichten, die wir bekommen, über etwas, das entweder durch das Wetter oder die Stimmung einer Person oder Personen betroffen ist. Zum Beispiel ist das Wetter oft ein Teil der Nachrichten mit Dürren, Überschwemmungen, Stürme und vieles mehr. Aber betrachten Sie die Berichte über Verbrechen und Krieg (Psychologie, Stimmung, Sehnsucht, Gier, Angst). Wenn Sie das Wetter und alle Aspekte von Emotionen aus der Gleichung von Nachrichten entfernen, würden Sie einfach keine Nachrichten überhaupt haben. Nun müssen wir die nächste Frage stellen. Gibt es etwas, das vom Wetter und Massenpsychologie (Stimmungen) zurückverfolgt werden kann? Interessant, die Antwort ist ja. Bei der Erforschung des Wetters und der menschlichen Psychologie war ich in der Lage, die folgenden Leckerbissen von Informationen zu graben, von denen ich glaube, dass Sie ganz aufschlussreich finden werden. Zeitschrift für anorganische und allgemeine Chemie. Vol. 75 (1), Feb. 1984, 15-23. 10 Stimmungsvariablen wurden mit 8 Wettervariablen in einer multidimensionalen Studie verglichen, in der 24 männliche Studierende an 11 aufeinanderfolgenden Tagen einen Stimmungsfragebogen ausgefüllt hatten. Zu den Stimmungsvariablen gehörten Konzentration, Kooperation, Angst, Potenz, Aggression, Depression, Schläfrigkeit, Skepsis, Kontrolle und Optimismus. Die Wettervariablen umfassten Stunden von Sonnenschein, Niederschlag, Temperatur, Windrichtung, Windgeschwindigkeit, Feuchtigkeit, Änderung des Luftdrucks und des absoluten barometrischen Drucks. Feuchtigkeit, Temperatur und Sonnenstunden hatten den größten Einfluss auf die Stimmung. Hohe Luftfeuchtigkeit sinkt auf die Konzentration und erhöht die Berichte über die Schläfrigkeit. Steigende Temperaturen senkten Angst und Skepsis Stimmungswerte. Die Luftfeuchtigkeit war der wichtigste Prädiktor in der Regression und kanonische Korrelation analysis. quot Wir wissen, dass das Wetter beeinflussen können, wie wir fühlen, oder Stimmung. Und wir wissen, dass dies wiederum unsere Wünsche und Emotionen beeinflussen kann. Die Auswirkungen des Wetters oder der Nachrichten, sowie unsere kumulierten Erfahrungen über die Zeit beeinflussen unsere Wahrnehmungen. Und unsere Wahrnehmung des Wertes, begleitet von unseren Emotionen, beeinflusst unsere Kauf - und Verkaufsentscheidungen. Deshalb müssen wir diese letzte Frage stellen. Gibt es etwas, das das Wetter betrifft Und noch einmal wissen wir, die Antwort ja sein. Ich nahm die folgenden Anmerkungen aus einer Enzyklopädie unter dem Thema quotweatherquot. "Weather ist ein allumfassendes Begriff verwendet, um all die vielen und vielfältigen Phänomene, die in der Atmosphäre eines Planeten auftreten können. "Erfahren Sie, wie Forecast Market Turns quotWetter Phänomene durch Temperaturunterschiede rund um den Globus, die vor allem, weil Bereiche näher kommen entstehen Zu den Tropen, um den Äquator, erhalten mehr Energie von der Sonne als mehr nördliche und südliche Regionen, näher zu den Erdpole. quot quotDie Erde-Achse ist gekippt (nicht senkrecht zu seiner Bahnebene), Sonnenlicht trifft in verschiedenen Winkeln auf Verschiedenen Zeiten des Jahres. Im Juni ist die nördliche Hemisphäre zur Sonne geneigt, so dass an jeder gegebenen Nordhalbkugel Breitengrad Sonnenlicht fällt mehr direkt an diesem Ort als im Dezember. Dieser Effekt verursacht seasons. quot Beachten Sie, was hier verwiesen wird. Wir haben die quotsunquot und die Rotation der Erde. Es wird ein Bezug genommen auf "quasi-Jahreszeitenquot", was eine direkte Folge der Beziehung zwischen der Erde und der Sonne ist. Was ist mit dem nächsten Satelliten zur Erde? Der Mond Nun, wir alle wissen, dass der Mond die Ozean Gezeiten betrifft. Wir wissen also, dass es einen gewissen Einfluss auf bestimmte Aspekte dieses Planeten hat. Und es gibt auch einige Erwähnung, dass der Mond einige Auswirkungen auf das Leben der Pflanzen haben kann. Beachten Sie diese Ergebnisse. "Die praktische wirtschaftliche Nutzung des Mondzyklus ist schon seit längerem im Gange. In tropischen Regenwald-Ländern in Südamerika und Südostasien, wo die meisten der Welten Hartholz kommt, sind Baum-Ernte-Verträge mit der Phase des Mondes verbunden. Die Bäume werden nur auf einem abnehmenden Mond niedergeschlagen, so nah am Neumond wie möglich. Denn auf einem Wachs - oder Vollmond steigt der Saft in den Bäumen auf und eine ausgedehnte Saftblutung zieht Horden von Todeswachtkäfern an, die eine Ernte zerstören werden. Das Bewusstsein für diesen Zyklus bedeutet den Unterschied zwischen machen oder verlieren Millionen von Dollar jedes Jahr. quot Hat der Mond auch Auswirkungen auf die Menschen Betrachten Sie diese Feststellung. An der Universität von Miami beschlossen der Psychologe Arnold Lieber und seine Kollegen, den alten Glauben an Vollmond-Quälerei zu testen, den die meisten Wissenschaftler als alte Frauengeschichte abgeschrieben hatten. Die Forscher sammelten Daten über Totschlag in Dade County (Miami) über einen Zeitraum von 15 Jahren - 1.887 Morden, um genau zu sein. Als sie der Entstehung des Mordes mit den Mondphasen entsprachen, fanden sie viel zu ihrer Überraschung, daß die beiden, fast unfehlbar, für die ganzen 15 Jahre zusammenfielen, während der volle oder der neue Mond sich der Mordrate näherte Stieg scharf es deutlich in den ersten und letzten Quartalen des Mondes. quot quotTo herauszufinden, ob dies nur ein statistischer Zufall war, wiederholten die Forscher das Experiment mit Morddaten aus Cuyahoga County in Ohio (Cleveland). Wiederum zeigten die Statistiken, dass in der Tat mehr Morde an den vollen und neuen Monden stattfinden. Wir sind nun vom tatsächlichen Kauf und Verkauf von Aktien und Rohstoffen zurück zu dem, was wir sehen können, ein Einfluss des Wetters, das durch die Beziehung der Erde, Sonne und Mond. Nun ist hier etwas, das Sie über diese Ketten von Ereignissen beachten sollten: Beachten Sie, dass die sunearth Beziehung erzeugt Wetterzyklen. Es produziert auch das, was wir die Jahreszeiten nennen. Und wir wissen alle, was das Wetter und die Jahreszeiten auf unsere Rohstoffe und jene Finanzinstrumente, die direkt und indirekt mit ihr verbunden sind, beeinflussen. Und wir haben auch wieder den Hinweis auf Zyklen, wenn der Umgang mit den Monden auf die Erde und ihre Bevölkerung. Wenn Sie die Erwähnung dieser Zyklen zu betrachten, darüber nachzudenken, was Sie haben immer und immer wieder auf Ihre Marktpreis-Charts bemerkt. Sie sehen die Preise nach oben dann nach unten, dann nach unten, immer und immer wieder. Was Sie sehen, sind die Auswirkungen von Zyklen. In der Tat, durch die Anwendung einige einfache Oszillatoren wie die stochastischen oder gleitenden Durchschnitte, können Sie oft sehen diese Zyklen deutlicher. Und genau so, wie wir gearbeitet haben, haben wir festgestellt, dass es nicht nur eine Quelle gibt, sondern vielleicht mehrere Quellen von anfänglichen Effekten, die die Kette zu unseren Entscheidungen zum Kauf oder Verkauf führen. Diese multiplen Effekte (Zyklen) kombinieren den verzerrten Zyklus Muster, die wir auf Preis-Charts sehen. Es ist zu hoffen, dass durch die Rückverlagerung von den tatsächlichen Kauf und Verkauf, um die Auswirkungen, die zu diesen letzten Aktionen führen können, erhalten Sie ein besseres Verständnis der inneren Wirkungen der Marktpreis Aktion. Und da Meteorologen große Sprünge in der Prognose des Wetters gemacht haben, indem sie das innere Verhalten des Wetters verstehen, kann der Markthändler auch einen Punkt erreichen, der hochgenaue Prognosen des Marktverhaltens macht, genug, um in der Lage zu sein, die Chancen zu steigern, auf den Markt zu kommen Rechte Seite der meisten Trades. Copyright CopyProfitMax Trading Inc. - Futures Trading Markt Forecasting Kostenlose Newsletter Spezielle Artikel. Erhalten periodische Marktanalyse und Prognosen. Holen Sie sich Handel Lektionen und Tipps. Erhalten Sie spezielle Angebote. ABONNIEREN SIE FREIES TODAYSpecial Produkt-Angebot

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