Friday 13 October 2017

Forex Trendhandel Ea


Trend Follower EA Dies ist eine Rezension von einem meiner privaten Forexroboter, die Trend auf EURUSD, M30 Zeitrahmen folgt. Wenn es um die automatische Devisenhandel I8217d wie die Dinge so einfach wie möglich zu halten kommt, führen mehr Regeln zu Kurvenanpassung und schlechter langfristige Leistung. Dieser Forex-Roboter eröffnet Trades, wenn kurzfristige Unterstützung und Widerstand Linien gebrochen werden und die Volatilität ist hoch. Die Theorie besagt, dass die Volatilität unmittelbar bevor eine große Bewegung nach oben oder unten kam. Mein Trendfolger EA ist ein häufiger Trader, 2500 Trades eröffnet in 13 Jahren, die viel ist, dass die Tatsache, dass es nur öffnet ein Handel auf einmal Dieses Ergebnis gefällt mir, wie EURUSD ist bekannt, dass eines der Trendpaare. Es funktioniert auf mehreren Paaren, aber ich benutze es auf EURUSD nur, weil der Drawdown akzeptabel ist und die Erholung ist ziemlich schnell. Alle meine Roboter sind entworfen, um als alleinstehende Forexroboter zu arbeiten, aber zusammen arbeiten sie viel viel besser. Die Drawdown-Länge wird von mehr als einem Jahr auf 3 Monate reduziert, da die Strategien alle Marktaspekte abdecken und jede EA endet, die rentabel ist. Die Strategie Es folgt einfach dem Trend. Wenn die aktuelle Kerze oberhalb des vorherigen Hochs schließt und die Flüchtigkeit einen bestimmten Wert übersteigt, wird eine lange Position ausgelöst. Wenn die aktuelle Kerze unter dem vorherigen Tiefstand schließt und die Volatilität einen bestimmten Wert übersteigt, öffnet sich eine kurze. Es kann so einfach gemacht werden, wie das, aber die 8220secret8221 legt in der Art, wie ich die Volatilität berechnen. Ich benutze nur Preis-Aktion, keine Indikator benötigt, ich weiß nicht wie Indikatoren sehr viel, weil sie neu streichen. Das letzte, was ich brauche, ist, die Vergangenheit vorherzusagen oder Vorhersagen über die Zukunft mit sinnlosen Informationen zu machen. Diese EA soll den Handel auf der Grundlage der derzeitigen Marktkonfiguration öffnen. Nehmen Sie Profit und Stop Loss Ebenen Es öffnet Positionen am Ende der aktuellen Kerze, aber es schließt sie, wenn nötig, es doesn8217t warten, bis die aktuelle Kerze zu schließen, um den Handel zu beenden. Profit-und Stop-Loss sind auch Makler-Seite damit das Konto zu schützen, wenn die VPS heruntergefahren oder wenn die Internetverbindung verloren geht. Nehmen Sie Profit: zwischen 40 und 55 Pips Stop-Verlust: zwischen 50 und 167 Pips Nehmen Sie Gewinn ist kleiner als Stop-Loss, aber die Anzahl der Gewinne Trades übersteigt die Anzahl der verlierenden Trades. Der große Vorteil ist die Tatsache, dass 0nce offen ist, ein Handel hat genug Platz zum Verschieben, so wird das Rauschen eliminiert. Backtests und Statistiken Erster, 13 Jahre Backtests: Trendfolger Backtests Gesamtzahl der Trader: 2465 Gewonnene Pips: 21,000 Maximum Drawdown: 980 Pips Maximale Drawdown-Länge: 410 Tage (mehr als 1 Jahr) Durchschnittliche Pips pro Jahr: 1615 Gewonnene Trades: 75 Verloren 25 Durchschnittliche aufeinander folgende Gewinne: 5 Durchschnittliche aufeinander folgende Verluste: 2 Durchschnittlicher Gewinnhandel: 50 Pips Durchschnittlicher Verlusthandel: 122 Pips Backtests zeigen, dass alle Jahre rentabel sind: Trend nach Gewinnjahren Natürlich, Geld ist nicht auf Backtests gemacht, aber sie sind notwendig, um die Robustheit der EA zu analysieren. So robust ist es Robustheitsanalyse 1. 2465 Trades während 13 Jahren reichen aus, um die Backtests von diesem Standpunkt aus als gültig zu betrachten. 2. Backtest zeigt 1226 lange Trades und 1239 Short Trades, die Verteilung ist fast gleich, was groß ist 3. Die Gewinne sind fast gleich verteilt über die Jahre und das ist auch eine tolle Sache. 4. Es geht an meine persönlichen Robustheitskriterien: Real Profit Ratio (RWB) ((WFER Gesamtergebnis in Pips) Anzahl der Jahre zum Backtest) MCWCS WFER Walk Forward Effizienz-Verhältnis MCWCS Monte Carlo Worst Case Szenario (MC-Analyse wird durchgeführt mit dem besten ausgewählt Parameter als Ausgangsbasis) Wenn RPRlt0.5, sollte die EA verworfen werden. Wenn RPRgt0.5 UND RPRlt0.6 bescheidene Leistung, wenn RPRgt0.6 UND RPRlt0.8 gute Leistung, wenn RPRgt0.8 ein ausgezeichnetes EA In diesem Fall ist RPR 0,7 8211 gute Leistung. Sie können sich fragen, warum bin ich mit dieser seltsamen Formel. I8217m mit es, weil es die folgenden respektiert: 8211 Geld wird in der Zukunft gemacht, nicht in der Vergangenheit, so um zu sehen, wie diese EA sollte sich in der Zukunft, I8217m Durchführung einer WFR-Analyse zuerst. Der Gesamtgewinn der Pips, die in den Backtests hergestellt wurden, wird mit dem Walk Forward Efficiency Ratio multipliziert, was gewöhnlich weniger als 1 ist, da im realen Leben weniger Pips als in Backtests zu erwarten sind. 8211 MCWCS (Monte Carlo Worst Case Scenario) zeigt uns das schlimmste Szenario, das wir erwarten können. 8211 Meine Formel ist nichts anderes als die Anzahl der Pips, die wir im realen Leben erwarten können maximalen Drawdown in Pips von MCWCS gezeigt. Mein Trendfolger EA geht davon. 5. Es überlebt auf einem korrelierten Paar wie USDCHF ohne irgendwelche Anpassungen. Nachteile Die Einzugslänge ist recht hoch, Backtests zeigen eine maximale Einzugslänge von mehr als einem Jahr und niemand hat die Geduld, so viel zu warten. Aber die Drawdown-Länge ist ein gemeinsames Experten-Berater-Problem. Mehr als 95 von ihnen haben eine verlängerte Drawdown-Periode und die Antwort ist sehr einfach: Marktveränderungen, kann es sich ständig ändern. So überlebt die EA während der Schwungperioden nur. Wie kann ich es verwenden, kann ich nur eine ausgezeichnete EA verwerfen, nur weil manchmal der Markt doesn8217t Trend. Die richtige Wahl ist, ein mehrstufiges Portfolio zu erstellen. Mein Portfolio (dieser Trendfolger ist ein Teil von ihm gezeigt nur 3 Monate von Drawdown, die maximale Drawdown-Länge ist 3 Monate nur Zamolxis Tradind SystemForex Trend Fänger EA Ich habe surfen und gelernt, ziemlich ein wenig aus den verschiedenen Forex-Foren eversince begann ich Forex Wie ich es mir vorgestellt habe. Ich nenne es die Forex-Trend-Fänger EAquot. Wie sein Name implizieren, wird es wil versuchen, quotcatchquot Trends, wenn es entdeckt eine sich entwickelnde Trend auftaucht. Ein paar Dinge 1. Es ist für den Handel auf dem 1-Stunden-Zeitrahmen konzipiert 2. Es wird aufhören, neue Trades am Ende jeder Handelswoche einzuziehen, Freitag 15:00 GMT 3. EndWeekCloseAll Option, um alle offenen Trades am Ende automatisch zu schließen Von jeder Handelswoche Freitag 19:30 Uhr GMT, bevor der Devisenmarkt geschlossen wird, sonst werden alle bestehenden offenen Handelsgeschäfte auf die nächste Handelswoche übertragen 4. Die Option TrailingStopRequired, um die erzielten Gewinne zu verfolgen, ansonsten keine Gewinnspanne 5. TradeNewYorkOpen-Option Zu handeln, bevor New York öffnet sich für den Handel. 6. TradeLondonOpen Option auf Tradenot Handel vor London öffnet sich für den Handel. 7. Es bezieht sich auf Indikator TrendRangebars, um Geschäfte zu initiieren. Stellen Sie sicher, dass Sie Version 1f von Post 1 und nicht die veraltete Version 1a von Post 3 herunterladen. Ich kann Post 3 nicht entfernen, aus irgendeinem Grund wird die Schaltfläche quoteditquot nicht angezeigt. Ich habe gelernt, ziemlich viel aus den verschiedenen Forex-Foren eversince begann ich Forex-Handel. So, jetzt seine Zeit, was ich gelernt habe beitragen. Heres an EA Ich schrieb, um meine Handelserfahrung zu automatisieren. Ich nenne es die Forex Trend Fänger EAquot. Ein paar Dinge über diese EA. 1. Es ist für den Handel auf der 1hr Zeitrahmen oder höher konzipiert. 2. Es wird aufhören, neue Trades an jedem Ende der Handelswoche einzuleiten, Freitag 15:00 GMT. 3. Es gibt eine Option zum automatischen Schließen aller offenen Trades am Ende jeder Handelswoche, Freitag 20:00 GMT vor dem. Diese gezippte Datei sagt auf meinem PC, dass es coruppted ist. Ich kann es nicht öffnen. Können Sie Post es ohne gezippte up-Datei habe ich stundenlange Tests und Programmierung dieser EA. Um fair zu mir sein, werde ich nicht den Quellcode freigeben, nachdem alle harte Arbeit getan. Es wird nur kopiert und unter verschiedenen Namen veröffentlicht. Es ist so, dass so viele Menschen denken, sie haben einige heilige Gral EA oder Indikator und alles, was es am Ende ist ein SMA oder EMA. Es gibt keine Geheimnisse für den Handel wie viele Händler denken. Wissen, wie man eine SMA oder EMA in der richtigen Weise verwenden können Sie Geld. Ich weiß, eine Sache sicher, dass Ihre EA auf einem gleitenden Durchschnitt basiert. Sie alle sind. Bitte nehmen Sie mich nicht in die falsche Weise gerade, ehrlich zu sein. Ich habe es auf der GBPUSD H1 zu sehen, was sie tun kann. Ich hoffe, sie macht einige Pips bro. Vielen Dank für die Buchung. Aber ich möchte auch sagen, dass sie es für 10.00 dekompilieren können, nur damit Sie wissen. So dass, wenn diese EA ist ein Gewinner können Sie sicher sein, dass jemand das tun wird. Ich werde es einfach zum Spaß machen. Ich trage alle Paare, solange die Ausbreitung 10 und darunter ist. Die EA dauert eine Weile, um ein Trending-Währungspaar zu quotieren. Also, am besten, um die Anzahl der Währungspaare zu handeln, um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, um einen Handel zu erhöhen. Ich setze TrailingStopRequired auf true, um meine Gewinne und UseMoneyManagement auf false zu verfolgen. Ich trage feste Lose von 0,1 pro Währungspaar. Denken Sie daran, GMTOffset mit Ihrem Broker Zeit auszurichten. Wenn der Versatz nicht übereinstimmt, wird er nicht handeln

No comments:

Post a Comment