Sunday 29 October 2017

Ucvhost Forex Vps Bewertungen


UCV Host Review UCVHOST ist der schlechteste Host auf dem Netz Fast nicht vorhandene Unterstützung. Vergessen Sie, dass es keine Antwort von dort gibt oder Karten überhaupt. Ihre einzige Hoffnung ist, wenn jemand auf Chat antwortet. Aber nicht fragen, etwas kompliziert, wenn sie sogar antworten, denn wenn Sie etwas fragen sie nicht verstehen, sie verbieten Sie. 52 von 54 Benutzern fanden diese Rezension hilfreich zu sein Über UCV Host UCVHOST wurde im Jahr 2000 mit der Absicht geboren, kleine Unternehmen Websites und E-Mails zu unterstützen. Wir sind seither weit weg. Von einem kleinen Team von 3 Personen ist UCVHOST zu einem reifen Team von über 40 technisch gesunden, gleichgesinnten Profis mit kollektiven Erfahrungen von über 210 Jahren in Webhosting Domain gewachsen. Wir sind ein privat geführtes Unternehmen mit null Schulden Haftung. UCVHOST ist weithin anerkannt in MENA Region (Mittlerer Osten und Nordafrika) Westafrika und asiatischen Kontinent für seine Webhosting-Dienstleistungen. Wir sind Hosting über 40000 Webhosting Kunden auf der ganzen Welt. Unser Motto ist quotBabySit Websitesquot Wir nehmen größtmögliche Pflege Ihrer Webseiten und stellen sicher, dass alle Probleme sofort gelöst werden. Sei es Kodierung oder irgendeine andere Frage, wo wir fühlen, dass wir Ihnen helfen können. Sie finden uns dort. Unsere Kernwerte und Überzeugungen Die Kundenzufriedenheit ist der Schlüssel zu unserem Erfolg und unserem Wohlstand. Mit überlegenem Wert, Integrität, Professionalität und Qualität sind die Schlüssel zur Erreichung der Kundenzufriedenheit. Wir nehmen Eigentum und Verantwortung für die Arbeit, die wir durchführen. UCVHOST unternehmen eine gründliche Projektanalyse, um die richtige Lösung und das Personal zur Verfügung zu stellen, um die Geschäftsmöglichkeiten des Kunden in ihren Budgetzielen anzugehen. Unsere Webhosting-Lösungen bieten die Flexibilität, den Kunden einzigartige Anforderungen zu erfüllen. Wir werden vorne Berater Kunden, wenn ihr Budget nicht erreichen können ihre Ziele. Es gibt keine versteckten Kosten Eskalationen. Wir streben an, in unseren Leistungen ein Höchstmaß an Qualität zu erzielen, indem wir auf Qualität planen und uns auf Prozesse, Wissensmanagement und Software-Tools konzentrieren und wiederverwenden. Wir investieren in unsere Mitarbeiter durch entsprechende Rekrutierungspraktiken, laufendes Engagement für individuelle Entwicklung und rigorosen Einsatz von Qualitätspraktiken. Unsere Vision ist es nicht nur ein Webhosting-Anbieter zu sein, sondern auch eine strategische Allianz mit Ihrem Unternehmen zu schaffen, in der Sie auf Zuverlässigkeit, Konsistenz und Engagement für Qualität zählen. Wir haben unsere Rechenzentren an folgenden Standorten: Dallas Seattle Washington DC Rochester, NY und unser technisches Support-Center befindet sich in Neu-Delhi, Indien. Innovativ zu sein. Bieten preisgünstige Produkte. Um den hochwertigsten Kundendienst zu liefern. Um immer zu schätzen und zuzuhören, seine Kunden World Class Technical Support Nur UCVHost bietet echte 24 Stunden kostenlose Unterstützung, besetzt von Windows 2003-2008 Experten, Linux-Experten. Datenbank-Experten 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr warten auf Ihren Anruf. Durch die Kombination dieses Back-End-Fachwissens mit unserem branchenführenden Kundenbetreuungsprogramm verstärkt UCVHost seinen Glauben und Motto, dass die Kundenbetreuung das wesentliche Element für ein erfolgreiches Unternehmen ist. Rock-Solid Network Reliability Ihre Webhosting-Konten und Server werden in einem Netzwerk gehostet, das drei separate und redundante Gigabit für maximale Zugänglichkeit, Sicherheit und Kontrolle integriert. Mit über 210 Gbps Konnektivität zum Internet, UCVHOST Gastgeber alle Ihre Konto auf einem der größten IP-Backbones in den USA. Unsere 21 x 10 Gbit / s diverse Verbindungen verteilen sich auf 9 der führenden Netzbetreiber in den USA und beinhalten darüber hinaus mehrere öffentliche Links zu Dutzenden von zusätzlichen Internet-Zugangsnetzen. Wir bieten 24x7 Live-Überwachung Ihrer Domain und eine 100 Guaranteed Network Uptime (GNU). Unser Netzwerk Operations Center hat auch Diesel-Generator-Backup im Falle einer anhaltenden Verlustleistung. Alle UCVHost Shared Server sind mindestens Dual Xeon Quad Core Server mit mindestens 16 GB RAM. Unser internes Netzwerk ist 1000Mbps vollständig geschaltet mit Cisco Series Ether Switches und Router, so dass maximale Durchsatz auf Ihrem Website-Hosting-Server. 100 Zufriedenheit garantiert Um eine Kopie des Kontaktes anzufordern, der UCVHost auf Ihrem Konto hat, senden Sie eine E-Mail-Anfrage an privacyUCVHost. Sie können diese Informationen entsprechend korrigieren, indem Sie eine Nachricht an dieselbe Adresse zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass unter UCVHosts Allgemeine Geschäftsbedingungen Abonnenten verpflichtet sind, UCVHost mit aktuellen Kontakt - und Abrechnungsinformationen zu versorgen. UCVHost kann eine Kopie einer von der Behörde erteilten Formulierung erfordern, bevor sie die Zahlungsinformationen bekannt gibt oder bevor sie Änderungen an den Abrechnungs - oder Kontaktinformationen auf einem Konto vornehmen. Website-Recherche für UCV-Host am 17. Oktober 2006 von WebHostingTop Promotions Es gibt keinen Gutschein-Code oder Promotion aufgeführt. Aufgeführte Pläne Zeit, trocken zu finden, habe ich seit vielen Jahren zwei Webseiten gehostet. Die Bedingungen haben endlich den Punkt erreicht, an dem wir uns teilen müssen. Ich werde mein Hosting derzeit bewegen. Ich habe eine spotty Geschichte mit UCV erlebt. Entweder oder beide Seiten würden für einen unbekannten Zeitraum hinuntergehen, bis ich entdeckte, dass die Seite offline war. Das ist noch nicht so oft passiert wie bisher, aber es ist noch zu häufig. Wenn ich das Glück habe, dies zu finden, wenn ihr Chat funktioniert, dann wird die Seite oft in Minuten wiederhergestellt. Ansonsten braucht es eine E-Mail zu unterstützen, die ich entdeckt habe, geht einfach zum Verkauf. Sie haben ein Helpdesk und stellen Tickets für Beschwerden aus, aber das Helpdesk ist in der Regel nicht zugänglich und ich habe entdeckt, dass sie beschriften, was ich kritische Fragen als von niedriger Priorität. Weiterhin, wenn meine Fragen schließlich an den technischen Support weitergeleitet werden, werden sie in die Warteschleife gebracht, wahrscheinlich, bis ich weggehe, weil sie das Problem nicht lösen oder nicht lösen können. Ich habe mich schon mehrfach beschwert 77 von 81 Benutzern fanden diese Rezension hilfreich zu sein. Zeit gehostet: über 3 Jahre in den letzten 1 Jahr habe ich mehr als 10 Webseiten auf Ucvhost. Es begann seit 2005 gut, aber ihre Dienste haben einen Sprung nach unten genommen. Die Uptime hat sich auf ein gefährliches Tief reduziert. Kundenbetreuung (Online-Chat hält Sie immer auf unbestimmte Zeit zu warten und wird plötzlich Ihre Sitzung beenden, wenn sie Ihre Probleme nicht lösen können. Ich muss 2 Stunden jeden Tag mit Hosting-Themen mit den verschiedenen Websites, die ich verwalten widmen. Ucvhost ist kein zuverlässiger Gastgeber Installiert und läuft auf anderen Servern geht auf ucvhost. Schinsten von allen als Web-Entwickler bekomme ich mehr Anrufe beschweren über Website nicht als neue Kunden. Ich weiß jetzt fast alle ihre Kunden Pflegepersonal mit Namen wegen der Häufigkeit, bei denen ich Ich habe einen Kommentar bekommen, der behauptet, dass jemand ein entlassenes Personal ist, denn ich weiß nicht einmal, in welchem ​​Land sie tätig sind. Bitte warten Sie auf einen Betreiber, um zu antworten. Sie sprechen jetzt mit Emma Emma: Willkommen in unserem Leben Chat dienstleistungen, wie kann ich helfen, mehr zu lesen 55 von 56 Benutzern fanden diese Rezension hilfreich zu sein Scammers - Teil 2 Beweise Dies ist ein folow up mit einigen Beweisen auf meinem letzten Beitrag. Ich wurde von ucvhost betrogen. Parpal nur regiert zu Gunsten Von ucvhost weil, wie ich wusste, sie nur bieten Schutz für physische Güter, nicht Elektronik ein. Also ja, ucvhost betrogen mich für 60. Ich bin ein einfacher Kunde, der betrogen wurde und das kann und wird dir passieren. Hier sind einige Beweise, die ich konnte, weil sie schnell entfernt (REMOVED) mein Konto. Nach dem Sprechen für etwa 3 Tage intensiv mit ihnen quotlive supportquot und wenn ich mich verständige nichts wird zu bekommen fix Ich sende diese Nachricht an sie: Wie Sie sehen können, fragte ich nach meinem Geld zurück, weil sie sagen, sie bieten Geld zurück Garantie. Dies ist, was sie geantwortet haben: Anstatt mir eine Rückerstattung zu geben, wie ich sie angefordert habe, antworteten sie sagen, alles ok jetzt, seine Verlegenheit. Und erraten, was: 95 von 101 Benutzern fanden diese Rezension hilfreich zu sein Schlimmsten Service überhaupt UCVHost ist einer der schlechtesten Internet-Dienste jeglicher Art, die ich je benutzt habe. Ich empfehle dringend, ihre VPS-Dienste zu benutzen, die eine totale Katastrophe gewesen sind. Lassen Sie mich von Anfang an beginnen. Innerhalb von Tagen nach der Inbetriebnahme eines VPS-Service mit ihnen, erlebe ich einen Ausfall, der meine VPS unzugänglich für mehr als 8 Stunden ohne Unterstützung in dieser Zeit verfügbar Sie können ihre Unterstützung alle, die Sie mögen, aber die Tatsache ist niemand reagiert für 24 Stunden Nur Weg, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen ist ihre LIVE-Chat-System, die die meisten unprofessionellen Team von Menschen, die Sie jemals beschäftigen werden. Sie sagen nicht, was schief gelaufen ist, sie entschuldigen sich nicht und versuchen, es wieder gut zu machen. Sie sagen Ihnen einfach, dass es jetzt behilflich ist und Ihnen sagen, dass es nicht wieder passieren wird. Das ist es, dass du nichts mehr von ihnen bekommen kannst Wie so, wie es passiert ist, warum es passiert ist, welche Maßnahmen oder Zusicherungen sie anbieten können. Einfach wird es nicht wieder passieren, Sir ist nicht gut genug. Aber rate mal was. Es geschah mehr lesen Die Rezension auf 14 august ist falsch. Unser Ex-Mitarbeiter aditya chandra ist die Buchung dieser Bewertungen auf verschiedenen Seiten mit verschiedenen Namen und den gleichen Text. Die gleiche Bewertung wurde mit dem Namen Len auf verschiedenen Seiten zu verschiedenen Terminen gesetzt. Auch er hat einen Text gewechselt und dann mit dem Namen Halbwertszeit gepostet. Aditya Chandra ist ein Ghetto-Betrüger und jeder, der sich mit ihm beschäftigt und seinen Inhalt veröffentlicht, ist gleichermaßen haftbar. Dies beweist nur die Echtheit der Kommentare. Die Besitzer dieser Website entfernen Sie bitte unsere Marke von Ihrer Website, da wir uns nicht auf Ihrer Website auflisten möchten. Und weiter, um sie hier zu posten, würde zu Verleumdung und Strafe führen. Sie werden die alleinige Verantwortung übernehmen, diese Überprüfungen gegen uns zu setzen, und eine Klage wird erhoben, falls diese nicht so bald wie möglich entfernt werden. Bitte bitten wir Sie, unsere Marke von Ihrer Website ganz zu entfernen, sei es positive Bewertungen oder schlechte, wir wollen uns hier nicht auf dieser Website veröffentlichen. Kundendienstmitarbeiter (nehau, 23. August 2012). 57 von 64 Benutzern fanden diese Rezension hilfreich zu sein Poor Support Der Service, den ich mit UCVHost habe, funktioniert nicht mehr für das, was ich mit meiner Website erreichen möchte. Ich habe UCVHost-Unterstützung geschrieben, die meine Website von ihrer Windows Service-Plattform auf einen Linux (UNIX) basierten Server verschoben hat. Ich habe keine Antwort erhalten oder Hilfe zu diesem Zeitpunkt waren mehrere Monate. Also für den letzten Monat habe ich per E-Mail und Support-Anfragen über ihre Web-Support-Tool anfordern einen Transfer Authorization Code meine Domain von UCVHost zu DreamHost übertragen werden. Gleiche Ergebnisse keine Antwort was auch immer. Wenn Sie sicher sind youll nie brauchen Unterstützung UCVHost kann für Sie arbeiten, aber aus meiner Erfahrung der Mangel an Unterstützung Antwort ist der Deal Breaker und der Grund, warum ich versuche, verschieben UCVHost. Danke, Herr James, um deine wertvolle Zeit zu nehmen und eine Rezension für uns zu schreiben. Sir Sie haben hier erwähnt, dass Sie bei uns seit letzten 3 Jahren sind und wir freuen uns, eine längere Verbindung mit Ihnen zu haben. Soweit wir in der Lage sind, von Ihrer ID zu sehen, haben wir unsere Unterlagen überprüft und können sehen, dass wir Ihnen bereits den Authcode für die Übertragung von Domain geschickt haben. Sir Sie hatten in der oben genannten Ticket am 4. Mai 2011 für Domain-Transfer und das gleiche wurde am 5. Mai 2011 geantwortet. Das heißt, Ihr Autorisierungscode für Domain-Transfer wurde Ihnen am nächsten Tag innerhalb von 24 Stunden nach der Erstellung gesendet das Ticket. Wieder haben Sie in ein Ticket heute 6th Mai, 2011 für die. Aber bitte, bitte schreib deine Post. Wir haben Sie bereits für das gleiche angedeutet. Sie müssen uns mindestens 24 Stunden Zeit geben, um an Ihren Tickets zu arbeiten. Danke, dass du uns seit drei Jahren bei uns bist. Kundendienstmitarbeiter (nehau, 6. Mai 2011). 88 von 89 Benutzern fanden diese Kritik hilfreich sein Ich habe ihren Dienst in der Vergangenheit Ich habe böseste Erfahrung mit ihnen. Einer mein Freund leidet gleich Ich habe eine VPS von ihnen gekauft. Sie haben mir nicht die E-Mail mit VPS-Account-Info geschickt. Ich habe ein Ticket eröffnet, ich schicke ihnen Offline-Nachrichten per E-Mail, ich habe live auf ihrer Seite unterbrochen. Nach all diesen, bekam ich eine E-Mail und meine VPS und läuft. Als nächstes machte ich eine dumme Konfiguration. Ich habe Firewall auf ON gesetzt, ohne den Zugriff auf die Remotedesktopverbindung zu ermöglichen. Ich habe mich von meinem VPS abgemeldet und ich konnte mich nicht wieder anmelden. Ich wollte jemanden von ucvhost zu Login und erlauben Remote Desktop-Verbindung in Firewall. Ich verbrachte 2 Tage mit ihnen, plauderte mit ihnen, und schließlich machten sie die Konfiguration. ABER sie haben mir nicht eine Mail geschickt, um mir zu sagen, dass ich den Job war. Es war nötig, von Zeit zu Zeit zu überprüfen, ob ich mich bei meinem VPS anmelden kann, und ja, nach einer Weile habe ich entdeckt, dass sie den Job gemacht haben, aber sie melden mich nie per E-Mail an. Die Preise sind sehr günstig. Das ist toll, aber sie lesen mehr. Leser BEWAREN. Manche Leute setzen falsche Kommentare zu jeder Seite über uns und versuchen, unsere Reputation zu ziehen. Sie können den Kommentar von Peter Pan lesen. Wenn man es liest, kann er leicht feststellen, dass dieser Kerl nie unsere Dienste benutzt hat und immer noch versucht, sie zu kommentieren. Er weiß nicht einmal über das Verfahren unseres Ticketing-Systems und unseren Live-Chat. Wenn wir eine Anfrage zum Live-Chat bekommen, dann korrigieren wir in diesem Fall das Problem dort und dann, wenn es ein kleines Problem ist und nicht viel Zeit braucht. Wenn es ein wichtiges Problem ist, dann bitten wir unsere Kunden, ein Ticket zu setzen. Nach einem Ticket wird eine Ticket-ID generiert und dann erfolgt die Korrespondenz über dieses Ticket. Wenn wir ein Ticket aktualisieren, wird die Antwort automatisch an den Client gesendet. Wir müssen nicht manuell darauf zurückgreifen, da dies von unserem System automatisch erfolgt. Es gibt kein solches System, dass ein Kunde persönliche E-Mails an uns senden kann, außer supportucvhost. Wenn Sie uns auf supportucvhost mailen, aber es wird automatisch. Kundendienstmitarbeiter (nehau 18. März 2011). 60 von 72 Benutzern fanden diese Rezension hilfreich zu sein Gastgeber: 6 mo. Bis 1 Jahr hatte ich ein Shared Hosting Account mit UCVHOST. Aber wenn der Verkehr auf meiner Website erhöht wurde, sobald ich mein Geschäft erweitert habe, habe ich mit einigen Problemen begonnen. Aber bevor ich mich entschloss, online zu gehen und sie eine Lösung zu stellen, hatten sie mir schon eine Mail geschickt, die einen neuen Plan mit der VPS-Technologie vorschlägt, um mein Problem zu lösen. Der Preisunterschied war im Vergleich zu meinem bestehenden Hosting-Plan mit ihnen vernachlässigbar, aber die Features, die sie anboten, waren viele. Ich habe sofort beschlossen, mit dem neuen Plan zu gehen, den sie vorgeschlagen hatten und seitdem zufrieden waren. Ich bin wirklich beeindruckt, wie sie sich um jeden Kunden kümmern und sie überwachen. Sie haben eine große Hilfe viel Zeit gewesen. Auch wenn ich um ihre Hilfe gebeten habe, für die ich havent bezahlt habe, sind sie immer noch bereit zu helfen, wenn Sie einen Hosting-Plan mit ihnen haben. Ich denke, sie sind das Beste. 96 von 99 Benutzern fanden diese Rezension hilfreich zu sein PETER MOUGHANI (PETERM.) Zeit gehostet: 1 bis 2 Jahre 1-seit 6DEC Ich versuche, das Datum zu veröffentlichen Datum meiner Domain Name DENTAPUB mit ucvhost Ich habe sie bezahlt 50 zu verlängern Bis 5 weitere Jahre Nachfolgend sind die Transaktions-ID AMOUNT FOR 50 FOR UPGRADING DENTAPUB ZU 5 EXTRA YEAR Von: Sachin Webgraphx Pte Ltd Merchants cart ID: DomainName User Name. Dentapub - Anzahl: 20 - Zahlung für: Domain-Erneuerung Pre-Authorization DateTime: 06Dec2010 13:48:41 RBS WorldPays Transaktions-ID: 1958398002 und Von: Sachin Webgraphx Pte Ltd Merchants cart ID: DomainName Benutzername. Dentapub - Anzahl: 30 - Bezahlung für: renwe-for-3year Vorberechtigung DatumTime: 09Dec2010 17:33:57 RBS WorldPays Transaktions-ID: 1959144892 für die letzten 20 Tage jeden Tag kontaktiere ich sie aber niemand aktualisiert alle 2 Tage i Bekam Tonnen der Nachricht nicht Sorge es wird Update in 24 Stunden weired ist es 24 Stunden oder 24days. Die Domain würde auf 24dec2010 ablaufen und ich musste es am 23. dez 2010 um 5 mal erneuern. Diese Rezension ist auch falsch, wie Sie Whois. sc über diese Domain überprüfen können und überprüfen Sie das Ablaufdatum dieser Domain als Gültigkeitsdatum: 24 Dez 2016 Dies bedeutet, am 24. Dezember 2011 diese Domain wurde für 5 Jahre erneuert, da es das Datum, das es aktualisiert wird Daher können Sie die Echtheit dieses Kommentars auch sehr gut beurteilen. Kundendienstmitarbeiter (nehau, 21. August 2012). 3 von 3 Benutzern fanden diese Rezension hilfreich zu sein Ich habe mit Kreditkarte bezahlt, ich musste sie 48 Stunden später anrufen, da ich keinen Kontakt hatte, war mein Konto bereit, ich überprüfte und sehe, dass sie meine Jahre beherbergten Preis von mir Kreditkarte. Ich wurde von ihnen informiert, dass mein Konto von ihnen geschlossen wurde und dass sie meine Gelder zurückerstatten würden, das haben sie nicht getan. Ich fragte, warum sie mein Konto abgesagt haben, und sie sagten, dass die Kontenabteilung ihnen gesagt hat, dies zu tun. Meine Seite war keine erwachsene Website etc. und ich hatte nicht erwartet hohen Verkehr auf sie. Ich habe mein Geld nicht erhalten. Ich habe auch eine Transaktionsgebühr erhoben, ich bin hier in Großbritannien und die Hosting-Gebühr. Ich musste meine Kreditkartenfirma informieren, dass ich glaube, dass ich einen Betrug habe und nur alle meine Details wollte, ich musste meine Kreditkarte abbrechen und auf eine neue warten. Ucvhost sind ein Betrug und sind nur nach Ihrer Kreditkarten-Details. Abfälle von meiner Zeit und Geld Wir müssen nicht beweisen, dass diese Bewertung gefälscht ist, da die gleiche Überprüfung wurde am 13. Juli 2010 auf der folgenden Website mit dem Namen von Kenny gesetzt Unser Ex-Mitarbeiter ist nur setzen diese Bewertungen für uns zu schaden. Sie können sehr gut öffnen die URL oben erwähnt und Suche nach Kenny und seine Überprüfung vom 13. Juli 2012 Besitzer ist es eine bescheidene Anfrage bitte entfernen Sie unsere Marke UCVHOST von Ihrer Website, wie wir nicht wollen, um uns hier aufzulisten. Denn wir können nicht nach jeder Rezension laufen und die Echtheit beweisen. Bitte seien Sie es schlechte Bewertung oder eine gute, entfernen Sie unsere Marke von Ihrer Website, wie wir in den Prozess der Herausgabe von rechtlichen Hinweise auf alle Websites, die eine Partei zu ihnen sind und Posting negative Bewertungen über uns, ohne auch nur die Überprüfung der Echtheit. Wie Sie nur für die Verleumdung von UCVHOST gehalten werden, obwohl wir Sie über die Verleumdung der Inhalte des Kundendienstmitarbeiters informieren (nehau am 21. August 2012). 91 von 102 Benutzern fanden diese Rezension hilfreich zu seinBest Forex VPS Host Wenn Sie Ihren Computer oder Laptop 247 ist nicht eine praktikable Option für Sie, um Ihre Forex Experte Berater zu ihrem vollen Potenzial laufen, dann ein Forex VPS ist, was Sie wollen. Ein VPS ist ein virtueller privater Server, den Sie per Fernzugriff von Ihrem computerlaptop zu Hause aus anschließen können. Wenn Sie eine Verbindung herstellen, wird es ein neuer neuer leerer Windows-Desktop sein. Sie können es verwenden, genau wie Sie alle anderen Windows-basierten Computer verwenden würde. Gehen Sie auf Internet Explorer, laden Sie Ihren Lieblingsbrowser herunter, laden Sie Metatrader 4 herunter und installieren Sie sie genau so, wie Sie es auf Ihrem Computer tun. Es gibt keine Konsolen-Befehle oder verrückte Verfahren zu folgen, um eine Windows-basierte VPS für Forex Trading laufen. Forex VPS Tutorial (Sehen Sie, wie einfach es ist, eine VPS für zuverlässige 247 Forex Trading verwenden) Picking The Right VPS Host: Ich begann ursprünglich mit VPS Land wegen ihrer niedrigeren Preise und doppelte up ram Feature. Beeindruckend. Ist ihre Vermarktung immer täuschen. Ich dachte mit einem 2048MB RAM VPS-Server konnte ich leicht laufen 30 Metatrader-Plattformen mit jeder Instanz in der Regel nur verbrauchen 5.000 bis 12.000 K Speicher. Was für ein unhöfliches Erwachen das war nicht nur die Remote-Desktop-Verbindung laggy mit nichts läuft, ich konnte nur maximal 5 Metatrader 4 Plattformen laufen, die BARELY lief. Sie liegen entweder über ihre Spezifikationen, oder extrem OVER CROWDED. Egal, ich habe sogar noch einen Monat mit VPS Land gearbeitet, bevor ich mein Abonnement annulliere. Ich zog weiter zu InterServer wo für nur 10, um mit 1 cpu Kern und 1 GB RAM zu starten, war ich leicht in der Lage, 2 MT4-Instanzen ohne Verzögerung oder verlangsamen, was so überhaupt. Ihr billigster Windows VPS Cloud Server ist 10, und jede weitere Scheibe für eine zusätzliche GB RAM ist 10. Wenn Sie bis zu 5 Scheiben bewegen, erhalten Sie einen zusätzlichen CPU-Kern. Du brauchst das nur, wenn du 12 MT4-Instanzen ausführen willst. Allgemeine Faustregel ist jede Scheibe läuft 2-3 MT4s kein Problem. So wird es nicht in die Vermarktung und Missverständnisse gesaugt, geh mit dem, was aus Erfahrung funktioniert. Gehen Sie mit InterServer Jetzt, sobald Sie eine Forex-VPS-Setup haben, und können Remote-Verbindung zu ihr, Ihre MT4-Setup auf dem vps und mit Ihrem Forex-Konto verbunden, werden Sie wollen, um Ihre Experten Berater auf die VPS. Es gibt ein paar Möglichkeiten, dies zu tun: Der einfachste Weg ist, nur per E-Mail an sich selbst und dann laden Sie Ihre E-Mail-Konto auf der VPS und laden Sie sie. Forex VPS Hosting Provider Bewertungen

No comments:

Post a Comment