Tuesday 14 November 2017

Echte Forex Trading Software


5 Wege zur Identifizierung Fake Forex Broker Bewertungen Viele Händler oder künftige Händler Shop für einen Broker zu arbeiten und finden Sie endlose Bewertungen im Web, und nicht alle sind echt. Hier sind 5 Möglichkeiten, um die guten von den schlechten trennen. Es gibt viele Websites, die in Forex-Broker-Bewertungen und viele Gespräche über Broker in verschiedenen Foren zu spezialisieren. Während eine Menge von Informationen stammt aus echter Erfahrung von Menschen, die eine Brokers8217 Dienstleistungen verwendet haben, können einige eine versteckte Agenda der Förderung der Broker haben. Die Förderung eines Maklers ist OK, solange es in einer transparenten Weise getan. Let8217s sehen die 5 Möglichkeiten, um falsche Bewertungen zu identifizieren: Sehen Sie sich die Website. Wenn dies offiziell ein Forex News Site Bildung Website, aber die erste Sache, die Sie sehen, ist eine große Liste der Forex Broker Bewertungen, dann können Sie die Bewertungen mit einem Getreide von Salz 8211 die Website8217s alleiniger Zweck ist, Geld auf Affiliates und nicht zu machen Unbedingt aktuelle Nachrichten haben. So sind die Bewertungen echt Überprüfen Sie den Link. Wenn Sie so etwas wie landingID3 oder affiliatefxsite am Ende des Links sehen, der von der Review-Seite zur Broker8217s-Site 8211 führt, ist dies definitiv ein Affiliate-Link 8211 der Rezensent wird bezahlt für die Überweisung von Clients an den Broker. Erste bezahlt für Überweisungen ist legitim, aber versteckt die Tatsache, dass der Rezensent für den Dienst bezahlt wird, ist nicht richtig. Für Website-Eigentümer, die Lösung ist es, eine Offenlegung über die Zugehörigkeit zu schreiben. Auf diese Weise können die Leser für sich selbst beurteilen, ob diese echte oder nicht, mit dem Wissen über die Affiliation deal. Option zum Kommentieren. Wenn die Website hat eine Option, um Ihren eigenen Kommentar auf die Rezension, tatsächlich Ihre eigene Mini-Review auf den Broker, that8217s ein gutes Zeichen der Offenheit. Aber das kann auch schwierig sein. Versuchen Sie zu kommentieren und sehen, ob Ihr Kommentar wirklich auf der Website erscheint, oder wenn es8217s für die Moderation für immer gehalten. Manchmal Kommentare werden automatisch gebucht, aber später gelöscht, wenn sie aren8217t bequem. Solche Sites8217 Offenheit, aber it8217s fake. Überprüfen Sie das Forummitglied. Wenn ein Forum-Mitglied eine Antwort mit einer Empfehlung über einen Forex-Broker, auch ohne Affiliate-Link, konnte er mit dem Broker verbunden werden. Wenn er offiziell den Makler vertritt, so kann man ihn für sich beurteilen. Aber wenn er nicht gut ist, schau dir mal an, was er sonst auf dem Forum geschrieben hat. Wenn er ein regelmäßiger Teilnehmer ist, könnte es echt sein, aber wenn sein Hauptplan die Förderung des gleichen Maklers, don8217t nehmen sein Wort. Ich muss sagen, dass die Forex Factory einen guten Job macht, solche Promoter aus den Foren zu holen. Im Netz nach negativem Kommentar suchen. Eine gemeinsame Überprüfung, ob für den Namen des Brokers mit dem Wort 8220sucks8221 8211 dies wird leicht bringen Sie zu negativen Bewertungen zu suchen, und Sie können sehen, wie schlecht sie sind. Die Ergebnisse für diese Suche doesn8217t bedeuten, dass der Broker ist unbedingt schlecht, aber das ist, wie you8217ll erhalten Sie einige negative Worte als gut. Haben Sie weitere Ideen, wie zu finden falsche Broker Bewertungen Nachdem Sie die Überprüfung gelesen, lesen Sie in der Broker mit Forex-Demo-Konto 8211 Dies ist, wenn Sie mit einem neuen Broker, auch wenn you8217re ein erfahrener Händler. Über Autor Yohay Elam Gründer, Schriftsteller und Redakteur Ich habe in Forex Trading seit über 5 Jahren, und ich teile die Erfahrung, die ich habe und das Wissen, dass Ive akkumuliert. Nach einem kurzen Kurs über Forex. Wie viele Forex-Händler, Ive verdient den erheblichen Anteil meines Wissens die harte Weise. Die Makroökonomie, die Auswirkungen der Nachrichten auf den stetig wachsenden Devisenmärkten und die Handelspsychologie haben mich schon immer fasziniert. Vor der Gründung von Forex Crunch arbeitete Ive als Programmierer in verschiedenen Hightech-Unternehmen. Ich habe ein B. Sc. In der Informatik von der Ben Gurion Universität. Vor diesem Hintergrund hat Forex-Software einen relativ großen Anteil an den Posts. Yohays Google Profil Ähnliche Beiträge Vielen Dank für Ihren Kommentar Michael. Yup, auch negative Kommentare könnten falsch sein. Für die meisten Menschen ist das Lesen der glänzenden Aussichten der Makler nicht genug, und sie suchen den Rat von Mithändlern. Leider hat dieses Feld zu viele Fälschungen angezogen. Können Sie darauf hinweisen, Websites, die mehr zuverlässige Rezensionen haben, wenn Sie mich fragen, überprüfen Websites (alle von ihnen) can8217t vertraut werden. Die meisten der Kommentare werden von Brokern für Broker gegen andere Makler gemacht. Und Sie sind auf der Post sagen, dass einige Kommentare genehmigt werden können und einige möglicherweise nicht 8211 dies wirklich davon abhängen, wer sponsors, dass Website und wenn die Website einen Anreiz hat, diesen oder jenen Makler zu fördern. Broker-Bewertungen mit Affiliate-Links kann aber nicht vertraut. Aber Googeln für 8220 Broker namescam8221 wird in der gleichen Menge an gefälschten Rezension wie bei positiven Bewertungen 8211 wie ich schon sagte, viele Broker schreiben über andere Broker 8211 dies ist Wettbewerb führen. Unter dem Strich: Rezension Websites sind Betrug selbst, aber Sie can8217t ein Ding gegen die grundlegende menschliche Psychologie der Suche nach jemandem else8217s Meinung und das ist, warum diese Seiten gedeihen. Grundsätzlich gilt. Ist es eine einfache Sache, einen Forex-Broker zu beurteilen. Je mehr sie werben. Desto krumm sind sie. Diese Broker überleben auf einem 8220pool8221 von Saugern. Wie Saugnäpfe selbst zu zerstören. Mehr Saugnäpfe sind erforderlich, um die 8220pool8221 füllen, damit die Werbung. Öffnen Sie ein Demo-Konto und beobachten Sie die E-Mails mit Angeboten kommen along823082308230.this ist ein sicheres Zeichen eines Maklers, die vermieden werden sollten. Ein weiteres Kennzeichen ist das Angebot von unglaublichen Hebeln. Bis zu 500: 1 even823082308230.gif der Makler Ihr Geld noch schneller. Yohay, wie ich in dem Kommentar geschrieben: i wouldn8217t vertrauen jeder Broker Review-Website, und dass die meisten 8216 bekannten und zuverlässigen8217 in der Branche umfasst. Was ich tun würde, wenn ich ein Händler auf der Suche nach einer ehrlichen Meinung ist, fragen Sie meine Freunde (aber stellen Sie sicher, sie sind Freunde und nicht die Menschen mit Interessen auf Forex-Foren). Zweite Sache, die ich tun würde, ist, dass i8217d ein Konto nur mit großen und etablierten Brokern 8211 nicht, weil sie groß sind, sondern weil diese Makler haben viel kleiner Anreiz, Betrug zu begehen als kleine Makler, die vollständig auf Kunden verliert ihr Geld und können von Zeit zu Zeit tun böse Dinge mit ihren Kunden8217 Positionen. Eine solche Liste finden Sie auf meiner Website, wo ich rangiere die Broker nach ihrem Volumen: forexmagnatesmonthly-Retail-Forex-Volumen-Bericht-für-Januar-2010-E28093-109-Mrd.-täglich-gehandelt-Volumen natürlich diese doesn8217t bedeuten Diese Makler sind alle fair und Platz, aber das sollte bedeuten, sie werden zweimal überlegen, bevor sie ihren Status für Ihr Geld. Ich habe zu sagen, ich bin nicht ganz sicher, über Forex-Broker ein Kommentar vorgeschlagen, dass die echten Broker nicht brauchen Bewertungen über das Netz. Ich sollte sich vorstellen, ihren Ruf unter den Händlern durch Mundpropaganda ist, was hält sie gehen. Having said that, es ist schwer zu wissen, ob die Bewertungen echt sind oder nicht und du musst deine Hausaufgaben machen, ich glaube, wenn Sie nicht bereit sind, Ihre Forschung auf der Suche nach einem guten Makler zu tun, wie Ihre Forschung oder Mangel an zeigen, wenn Sie machen Ihre Handelsentscheidungen Lebensmittel für Gedanken Überprüfen Sie immer, ob ein Maklerunternehmen reguliert ist oder nicht. Ich habe den gleichen Fehler früher und nie mein Geld zurück von Betrüger Broker (wie plus500, avafx, forexgen). Ich habe Geld an leaderforex gezahlt, und meine Erfahrung mit diesem Makler war seit mehreren Monaten positiv. Zumindest sind sie reguliert, Scalping ist erlaubt, und diese Kerle senden mein Geld so schnell wie möglich. Für mich, dauert es wirklich ziemlich lange Zeit, um den richtigen Makler nach Ihren Bedürfnissen zu finden. Ich denke, der beste Weg ist, den Mindestbetrag einzahlen, und dann mehrere Trades zu machen, und versuchen, sich zurückzuziehen. Dann sehen Sie, was passiert8230 kann ich wissen, wer Makler u empfohlen für mich Ausgezeichneter Artikel Ich weiß nicht, viel über Forex, so dass dies auf jeden Fall hilft., Easy-Forex-is ein israelisches Unternehmen mit Tricks und Mangel an Unterstützung Handelsunternehmen. Die aktuelle Umstrukturierung des Managements, die vor kurzem das Unternehmen noch mehr unprofessionell für den einfachen Handel. Die Schlüssel - und Erfahrungsleute aus den Bereichen Marketing, Vertrieb und Handelsraum verließen dieses Jahr das Unternehmen. Am Anfang hatte ich eine sehr gute Beziehung und große Dienstleistungen, aber unsere Partnerschaft beginnt sich zu verschlechtern, sobald die großen Veränderungen passieren. Ich verbringe erhebliche Menge meines Geldes, das mit ihnen handelt, weil ich nicht in der Lage war, meine Position zu sichern, indem ich Geld auf mein Konto setzte, um mein SL weiter weg von dem Marktpreis zu bewegen und ich hatte Geld in meiner Kreditkarte aber das Management beschlossen, einige zu setzen Art der Beschränkung Grenze, die mich verursacht 20K. Ich habe mit der Firma für 3 Jahre, gab ihnen alle angeforderten Dokumente und alles, was sie angefordert haben. Um meine Beschränkung zu entfernen musste ich mich abmelden auf meine Transaktionen, die ich aber die Market DOSENT WAIT gemacht habe. (Dies ist nur eines der Probleme, die sie haben) Der aktuelle COO und einige Business Unit Manager sind sehr weit hinter, wie man Händler helfen, zu gewinnen und zu unterstützen während des Handels. Alles, was sie jetzt tun, macht den Handel schwer und sicher nicht leicht. Darüber hinaus haben sie viele Büros in der ganzen Welt geschlossen und verloren einige der Lizenzen wie: NFA, FSA, und haben einige große Gerichtsverfahren in Tel-Aviv für die Annahme von Bargeld von Händlern und viel versprechend viel, aber nicht in der Lage zu liefern, so EASY - FOREX könnte für SALE Sie sollten den Namen von Easy-Forex zu harten Forex8230if u smart nicht mit ihnen Handel. Nizza Artikel, it8217s nicht so einfach zu finden, einen guten Broker mit niedrigen Spreads und gute Uptime mal .. Große Zuschreibung, Viele der Punkte, die Sie aufgewachsen sind sehr wahr und sehr informativ. Das ist, warum ich alle diese Webseiten mag, die zum Modell von 8220Social comments8221 mit Facebook oder einem yahoo Konto gehen. Es ist viel schwieriger, eine gefälschte Identität mit diesen Konten zu erstellen. Das Problem ist, das ist eine Art von neuen so viele Broker Bewertungen noch im Allgemeinen Kommentarforen etc8230 Persönlich eine Menge guter Informationen gefunden werden kann nur Beitritt Gemeinden auf Facebook und im Gespräch mit tatsächlichen Menschen .. Danke für Ihren Kommentar Matt. Tatsächlich sind die Foren voll mit gefälschten Benutzern8230 Hallo, bin glücklich, meine Erfahrungen so weit im Handel zu teilen, haben in binärem für lange verliert, bis ich Jeffery, die mir helfen und gab mir die richtige Strategie zu handeln und auch ich war in der Lage war Erhalten alle meine verlorenen Fonds zurück von gierigen Makler durch ihn. Jetzt kann ich einen Gewinn von 7k wöchentlich durch ist erstaunliche Strategie fühlen sich frei, um ihn auf email160protected zu mailen. GUT GUT SEHEN GUTE NACHRICHTEN FOREX IST GUT ZU MEHow, um zu beginnen Alles, das Sie benötigen, ist ein Phasen - oder Demokonto mit irgendeinem Vermittler und Abonnement für fx-handeln Sie Kopierer. Da wir keine Zugehörigkeit zu einem Makler haben, ist es Ihre Entscheidung, welcher Makler Sie wählen. Weitere Informationen Voraussetzungen Sie können einen beliebigen Broker Ihrer Wahl verwenden, solange Sie die MT4-Plattform verwenden. Um Trades auf Ihr Konto duplizieren, müssen Sie Ihren Computer laufen zu allen Zeiten. Weitere Informationen Einfache Bedienung Unsere Software ist einfach zu bedienen, echt und angetrieben von unserem Top-of-the-line Trade Copier Unternehmen. Sie müssen keine Entscheidungen über alles, was mit Forex-Handel. Lesen Sie mehr 7 Tage Testversion Wir bieten 7 Tage Testversion für unsere Signale. Warum Weil wir ehrlich sind und für unsere Besucher beweisen möchten, dass wir jährlich Tausende für Pips produzieren können. Lesen Sie mehr Forex Accounts Management

No comments:

Post a Comment